News

Messerückblick 2016 • Christmasworld

"Ein guter Start ins Jahr 2016" - so lassen sich zusammenfassend die beiden Messeauftritte der EUROSAND GmbH auf der Christmasworld.

 

Auf rund 200m² Ausstellungsfläche auf der Christmasworld konnte das Vertriebsteam der EUROSAND ein umfangreiches Neuheitenprogramm präsentieren. Gesamtvertriebsleiter Peter Funke: "Wir hatten den Großteil der wichtigen Bestandskunden am Stand und in puncto Neukunden konnten wir auch einige entscheidende Treffer landen. So haben wir uns eine gute Ausgangsbasis für das Jahr 2016 geschaffen."

Eckpunkte der Messepräsentationen bildeten der 86-seitige Neuheitenprospekt und ein neuer Hauptkatalog in einem neuen Stylingkonzept.

Nun geht es darum, die auf der Messe besprochenen neuen Konzepte mit den Kunden erfolgreich umzusetzen.